Unsere Lösungen für Ihren Erfolg.

Unsere massgeschneiderten Lösungen für Ihre Effizienz und Wettbewerbsvorteile.

5F Software – Die Plattform für sichere Zusammenarbeit.

Mit 5F können Sie Dokumente und Nachrichten einfach und sicher mit Ihren Kunden austauschen. Dank praktischer Checklisten werden die benötigten Informationen und Dokumente gezielt abgeholt. Das Onboarding Ihrer Kunden erfolgt unkompliziert über eine E-Mail-Einladung. Die 5F Software richtet sich insbesondere an Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Kanzleien, Notariate und Firmen, die einen effizienten, einfachen und sicheren Austausch von Dokumenten mit ihren Kunden wünschen.

Aufgabenmanagement

Aufgaben können mühelos erstellt und verteilt werden, um eine effiziente Arbeitsteilung zu gewährleisten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Dokumente direkt zu den Aufgaben hochzuladen und Fristen festzulegen.

Checklisten

Mit Hilfe von Checklisten können Dokumente und Informationen strukturiert gesammelt werden. So wird beispielsweise klar, welche Unterlagen für die Steuererklärung oder den Jahresabschluss erforderlich sind.

Datenräume

In den Datenräumen können Dokumente und Nachrichten sicher und unkompliziert mit den Kunden ausgetauscht werden.

Schnittstelle zu Kendox InfoShare

Dank der Schnittstelle zu Kendox InfoShare werden die Dokumente revisionssicher archiviert. Dadurch können beispielsweise die Steuerunterlagen der Kunden oder der Jahresabschluss gesetzeskonform aufbewahrt werden. ➡️ Mehr erfahren

5F Mobile App

Mit der 5F Mobile App für iOS und Android haben Sie jederzeit und bequem von unterwegs Zugriff auf Ihre Daten.

Geeignet für KMU

CHF 380.- / Monat

Alle Preise exkl. MwSt.

1 Organisationseinheit

3 Mitarbeiterlizenzen

zusätzliche Lizenz CHF 19.50.- / Monat

200 GB Speicher inklusive

Hosting, Backup und Updates

Unbeschränkte Anzahl Kunden und Datenräume

Individuelle Login Seite mit Firmen-Logo und -URL

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Optional: Schnittstelle zu Kendox InfoShare

Lizenz CHF 80.- / Monat

Geeignet für Firmen mit Holdingstruktur

CHF 730.- / Monat

Alle Preise exkl. MwSt.

1 Organisationseinheit jedoch ausbaubar

zusätzliche Organisationseinheit wie Paket Team CHF 145.- / Monat

1 Mitarbeiterlizenz gültig für alle Organisationseinheiten

zusätzliche Lizenz CHF 25.50.- / Monat

400 GB Speicher inklusive

Hosting, Backup und Updates

Unbeschränkte Anzahl Kunden und Datenräume

Individuelle Login Seite mit Firmen-Logo und -URL

Zwei-Faktor-Authentifizierung und 5F Single-Sign-On

Optional: Schnittstelle zu Kendox InfoShare

Lizenz CHF 150.- / Monat

Internes Content-Management System

Erweiterte Funktionen wie Reporting, Datenexporte, API-Schnittstelle, etc.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Nicola Isch

Geschäftsführer und Partner