Unsere Lösungen für Ihren Erfolg.
Unsere massgeschneiderten Lösungen für Ihre Effizienz und Wettbewerbsvorteile.
5F Software – Die Plattform für sichere Zusammenarbeit.
Mit 5F können Sie Dokumente und Nachrichten einfach und sicher mit Ihren Kunden austauschen. Dank praktischer Checklisten werden die benötigten Informationen und Dokumente gezielt abgeholt. Das Onboarding Ihrer Kunden erfolgt unkompliziert über eine E-Mail-Einladung. Die 5F Software richtet sich insbesondere an Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Kanzleien, Notariate und Firmen, die einen effizienten, einfachen und sicheren Austausch von Dokumenten mit ihren Kunden wünschen.
Aufgabenmanagement
Aufgaben können mühelos erstellt und verteilt werden, um eine effiziente Arbeitsteilung zu gewährleisten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Dokumente direkt zu den Aufgaben hochzuladen und Fristen festzulegen.
Checklisten
Mit Hilfe von Checklisten können Dokumente und Informationen strukturiert gesammelt werden. So wird beispielsweise klar, welche Unterlagen für die Steuererklärung oder den Jahresabschluss erforderlich sind.
Datenräume
In den Datenräumen können Dokumente und Nachrichten sicher und unkompliziert mit den Kunden ausgetauscht werden.
Schnittstelle zu Kendox InfoShare
Dank der Schnittstelle zu Kendox InfoShare werden die Dokumente revisionssicher archiviert. Dadurch können beispielsweise die Steuerunterlagen der Kunden oder der Jahresabschluss gesetzeskonform aufbewahrt werden. ➡️ Mehr erfahren
5F Mobile App
Mit der 5F Mobile App für iOS und Android haben Sie jederzeit und bequem von unterwegs Zugriff auf Ihre Daten.






Team
Geeignet für KMU
CHF 380.- / Monat
Alle Preise exkl. MwSt.
1 Organisationseinheit
3 Mitarbeiterlizenzen
zusätzliche Lizenz CHF 19.50.- / Monat
200 GB Speicher inklusive
Hosting, Backup und Updates
Unbeschränkte Anzahl Kunden und Datenräume
Individuelle Login Seite mit Firmen-Logo und -URL
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Optional: Schnittstelle zu Kendox InfoShare
Lizenz CHF 80.- / Monat
Enterprise
Geeignet für Firmen mit Holdingstruktur
CHF 730.- / Monat
Alle Preise exkl. MwSt.
1 Organisationseinheit jedoch ausbaubar
zusätzliche Organisationseinheit wie Paket Team CHF 145.- / Monat
1 Mitarbeiterlizenz gültig für alle Organisationseinheiten
zusätzliche Lizenz CHF 25.50.- / Monat
400 GB Speicher inklusive
Hosting, Backup und Updates
Unbeschränkte Anzahl Kunden und Datenräume
Individuelle Login Seite mit Firmen-Logo und -URL
Zwei-Faktor-Authentifizierung und 5F Single-Sign-On
Optional: Schnittstelle zu Kendox InfoShare
Lizenz CHF 150.- / Monat
Internes Content-Management System
Erweiterte Funktionen wie Reporting, Datenexporte, API-Schnittstelle, etc.
Jetzt Kontakt aufnehmen.

Nicola Isch
Geschäftsführer und Partner
